Damen 1

Liga: 3. Liga | Spielplan  Tabelle

Trainerin: Kirsten Kaufmann

Mannschaftsverantwortliche: Kirsten Kaufmann


„Das Team vom Damen 1 ist ein Mix aus jungen und junggebliebenen Spielerinnen, die Freude am gemeinsamen Volleyballspielen haben. Nach der erfolgreichen letzten Saison ist unser Ziel für die kommende Saison, einen Platz im vorderen Mittelfeld zu erreichen und unseren Gegnerinnen auf den vorderen Plätzen das Leben wieder möglichst schwer zu machen. Da wir im Moment ziemlich knapp besetzt sind, freuen wir uns jederzeit über neue Spielerinnen, die unser Team ergänzen und unterstützen möchten. Kontaktiere uns doch einfach für ein Probetraining!
Nun freuen wir uns auf eine spannende Saison, welche wir mit viel Elan, Motivation und Spass in Angriff nehmen. Bis bald in der Halle!“

Trainingszeiten:
Mittwoch 19.45 – 21.30 Uhr, Turnhalle Alpenblick

Kontaktperson: Kirsten Kaufmann


Teamsponsor: