Die Damen Teams sind weiterhin auf Punktejagd…

Samstag, 3. Dezember 2022, VBR Rickenbach 3 – VBC Schaffhausen 4, 0:3 (15:25, 23:25, 20:25)

Am Samstag, 03.12.22 spielte das Damen 4 auswärts gegen VBR Rickenbach 3. Knapp besetzt mit 7 Spielerinnen aber mit viel Motivation war das Ziel ganz klar 3 mit Punkten nach Hause zukehren. Den ersten Satz konnten die Damen mit sauberen Angriffen und Abnahmen klar für sich entscheiden (25:15). Im zweiten Satz wurde es allerdings aufgrund vieler Eigenfehler eher spannend aber die Damen holten sich diesen Satz dennoch mit 2 Punkten Differenz (25:23). Mit mehr Konstanz als im letzten ging der Dritte Satz und somit die 3 Punkte ohne einen Satz zu verlieren klar an die Schaffhauserinnen (25:20).

Sonntag, 4. Dezember 2022, VBC Schaffhausen 3 – VC Smash Winterthur 4, 3:0 (25:19, 25:16, 25:11)

Auch diesen Sonntag holte sich das Team 3 Punkte und steht somit an der Tabellenspitze. Im ersten Satz spielten die Damen teilweise noch etwas unsicher und machten einige Fehler, weshalb der Gegner viele Punkte holen konnte. In den nächsten beiden Sätzen spielte das Team souverän, machte gute Services, Annahmen, Pässe und Angriffe, so dass der Match mit 3 gewonnenen Sätzen an die Heimmannschaft ging. Das Damen 3 fühlt sich wohl, ist sehr zufrieden und kämpft weiter! Go VBC!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.