Gelungener Saisonstart des Damen 4

VBC Schaffhausen 4 – KJS Schaffhausen 2, 3:2 (25:20, 25:12, 16:25, 24:26, 15:13)

Am Sonntag spielte das Damen 4 gegen die zweite Mannschaft des KJS Schaffhausens. Mit viel Elan und vollem Einsatz konnten die VBC-Damen die ersten beide Sätze für sich gewinnen. Mit konstanten Annahmen und effektiven Angriffen konnten sie das in der Saisonvorbereitung gelernte unter Beweis stellen. Im 3. Satz wendete sich das Blatt dann aber schlagartig und das Team des KJS Schaffhausens überzeugte mit souveränen Aufschlägen, wodurch dieser Satz klar an die gegnerische Mannschaft ging. Nach einem kurzen zwischen Tief konnte sich das Damen 4 im 4. Satz wieder aufraffen und zeigten ein spannendes Kopf an Kopf Rennen, welches jedoch leider mit 26:24 das bessere Ende für die KJS Girls brachte. Im letzten Satz sammelten unsere Damen noch einmal alle Kräfte und versuchten durch Erfahrung zu überzeugen. Dies ist ihnen auch bestens gelungen, wodurch sich die Damen des VBC Schaffhausens über zwei Punkte freuen durften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.