Juniorinnen U23 1

u23_af_logo

Liga: U23 1. Stärkeklasse | SpielplanTabelle

Trainer: André Eisele

Teamverantwortliche: Tina Ott

Informationen:

Unter dem Tag Juniorinnen U23 1 sind alle Beiträge zur Mannschaft.

Mit vielen neuen Spielerinnen startet die U23 Juniorinnen 1 Mannschaft dieses Jahr in die Meisterschaft. Seit der letzten Saison haben wir voller Elan und Ehrgeiz unsere spielerische Leistung verbessert.
Wir freuen uns sehr darauf das Neuerlernte bei den kommenden Spielen umsetzen zu können. In der zweiten Stärkeklasse erhoffen wir uns ein Platz in den oberen Rängen und viele positive Erfahrung als Mannschaft– sowohl auf, als auch neben dem Spielfeld.
Einmal die Woche findet bei einer motivierten Teamatmosphäre ein Training unter der Leitung eines jungen doch bereits sehr erfahrenen Trainers statt.
Nebst vielen spielerischen Übungen werden auch bestimmte Spielsituationen isoliert und detailliert betrachtet. Ebenfalls wird durch Techniktraining die individuellen Volleyballleistungen der Spielerinnen verfeinert.

Trainingszeiten:
– Dienstag 20:30-22:00 Uhr, Dreifachhalle Breite rechts

Kontaktperson: André Eisele ✉