Juniorinnen U23 1

u23_af_logo

Liga: U23 2. Stärkeklasse | SpielplanTabelle

Trainer: André Eisele

Teamverantwortliche: Céline Spengler


Unter dem Tag Juniorinnen U23 1 sind alle Beiträge zur Mannschaft.

Mit vielen neuen, motivierten und frischen Spielerinnen starteten wir das Training in die Saison 2017/2018. Einige der U23 mussten altersbedingt die Junioren Kategorie verlassen. Deshalb rückten Spielerinnen aus der U19 sowie von anderen Teams in unser Team nach. Wir freuen uns auf eine spannende, erfrischende Saison mit dieser neu gemischten Mannschaft.

Unser Ziel, welches wir mit grossem Ehrgeiz verfolgen werden, ist der Aufstieg in die 1. Stärkeklasse. Für die Spiele in der 2. Stärkeklasse freuen wir uns auf spannende Ballwechsel, auf ein gutes Zusammenspiel und eine stetige Verbesserung unserer spielerischen Leistung sowie einen neuen, erfrischenden und tollen Mannschaftsgeist mit neuen Freundschaften!

Einmal die Woche trainieren wir bei einer motivierten Teamatmosphäre unter der Leitung unseres jungen, doch bereits sehr erfahrenen, Trainers André Eisele. Nebst vielen spielerischen Übungen werden auch bestimmte Spielsituationen isoliert und detailliert trainiert. Zudem versuchen wir unsere Technik stetig zu verbessern.

Trainingszeiten:
– Dienstag 20:30-22:00 Uhr, Dreifachhalle Breite rechts

Kontaktperson: Céline Spengler