Juniorinnen U23 1

Liga: U23 1. Stärkeklasse | SpielplanTabelle

Trainer: Tobias Eckert & Andri Weber

Mannschaftsverantwortliche: Thalisa Schinke


Unter dem Tag Juniorinnen U23 1 sind alle Beiträge zur Mannschaft.

Für die Saison 2018/2019 gab es einige Änderungen im U23-1.
Seit dem Frühling 2018 haben wir zwei neue, motivierte Trainer, Andri und Tobias, die unser Team von André übernahmen. Ausserdem mussten uns leider einige Spielerinnen verlassen und traten zu den Damen über.
Dafür kamen neue Gesichter dazu, was zu einer kompletten Umstellung des Teams führte.
Doch keine Spur von Demotivation. Im Gegenteil alle sind motiviert an die Sache ran gegangen, um unser Ziel, in der 1. Stärkeklasse zu bleiben, zu verwirklichen.

Dazu haben wir, nebst unserem wöchentlichen Training, noch zwei Trainingstage und ein Trainingsweekend dazugefügt, um unsere Technik zu verbessern und uns an das neue System bzw. die neuen Mitspielerinnen zu gewöhnen.
Ausserdem haben wir bereits ein Testspiel hinter uns und wurden während  des Spieles immer besser. Dies förderte den Teamgeist enorm und wir sind jetzt bereit uns der Herausforderung in der 1. Stärkeklasse zu stellen.

 

Trainingszeiten:
– Dienstag 20:00-21:30 Uhr, Letten Halle Diessenhofen

Kontaktperson: Tobias Eckert ✉