Juniorinnen U13

juniorinnen-u13-foto-logo

Liga: nehmen nicht an der Meisterschaft aber an regionalen Turnieren teil

Trainer: Tina Ott, Selina Aeschlimann, Aleyna Ekinci

Informtaionen:
Wir sind eine noch eher neue Mannschaften, doch obwohl dies unsere erste Saison ist, können wir schon von einem Turniersieg berichten. Die Basics haben wir schnell gelernt und so sind wir nun dabei den Spielaufbau anzuschauen und uns natürlich immer noch zu verbessern. Auf Grund des enormen Zuwachses mussten wir Mädchen und Knaben trennen. So können wir besser trainiert und gefördert werden.
Wenn du Lust hast mit Volleyball zu beginnen und eine coole Mannschaft kennen zu lernen, bist du herzlich willkommen, für ein Probetraining vorbei zu schauen.

Training:
– Freitag 17.15 – 18.30 Uhr, neue Zündelguthalle

Kontaktperson: Tina Ott ✉