Junioren U23 1

u23_am_logo

Liga: U23 1. Stärkeklasse | SpielplanTabelle

Trainer: Manuel Stadtmann

Teamverantwortlicher: Aladar Jankovics

Informationen:

Unter dem Tag Junioren U23 1 sind alle Beiträge zur Mannschaft.

Das Junioren-Team-A des VBC Schaffhausen spielt in der stärksten Klasse der Region. Die Junioren des VBC Schaffhausen konnten in dieser Saison an der ersten Runde der Schweizermeisterschaft teilnehmen. Dabei durften sie sichmit einiger der stärksten Mannschaften der Schweiz messen. Dieser Motivationsschub zeigt sich klar im Training. Das noch junge Team macht weiterhin gute Fortschritte. Das Potenzial lässt sich jetzt schon erahnen.
Doch nicht nur auf dem Spielfeld sind die Jungs eine starke Mannschaft mit Zusammenhalt. Auch während ihrer Freizeit werden Aktivitäten gerne gemeinsam durchgeführt.
Trainiert wird zwei Mal die Woche. Talentierte Spieler sind für ein Probetraining willkommen.

Trainingszeiten:
– Donnerstag 20.00 – 21.30 Uhr, Zündelgut

Kontaktperson: Manuel Stadtmann ✉