Junioren U19

u19_m_logo

Liga: U19 1. Stärkeklasse | SpielplanTabelle

Trainer: Manuel Stadtmann

Teamverantwortlicher: Severin Roost

Informationen:

Unter dem Tag Junioren U19 sind alle Beiträge zur Mannschaft

Die U19 Jungs trainieren jeweils Freitag Abend. Das junge Team konnte sich für die Schweizermeisterschaft qualifizieren. Dabei trafen sie auf die besten Teams der Schweiz. Einige Spiele konnten gewonnen werden, bei anderen mussten wir uns geschlagen geben. Die Erfahrung für das junge Team war aber eine sehr lehrreiche und motivierende. Die Mannschaft um Captain Severin Roost und Coach Manuel Stadtmann bereiten sich momentan wieder vor um die Qualifikation für die Schweizermeisterschaft zu erreichen.

Nicht nur eine Harmonie auf dem Feld ist uns wichtig, auch ausserhalb der Halle wird gemeinsam etwas unternommen um den Zusammenhalt der Mannschaft zu stärken. Neue Spieler die motiviert sind, sind immer willkommen.

Trainingszeiten:
– Freitag 18.30 – 20.00 Uhr, Emmersberg

Kontaktperson: Manuel Stadtmann ✉