Junioren U19 1

u19_m_logo

Liga: U19 1. Stärkeklasse | SpielplanTabelle

Trainer: Manuel Stadtmann, Tina Ott

Teamverantwortlicher: Boti Vitos


Unter dem Tag Junioren U19 sind alle Beiträge zur Mannschaft

Die U19 Jungs trainieren jeweils Freitag Abend. Das junge Team konnte sich zum zweiten Mal in Folge für die Schweizermeisterschaft qualifizieren. Dabei trafen sie auf die besten Teams der Schweiz und die Spieler konnten sich auf nationalem Niveau zeigen. Die Erfahrung für das junge Team war aber eine sehr lehrreiche und motivierende und das Team konnte einen sehr guten 9. Platz an der Schweizermeisterschaft belegen. Die Mannschaft um Captain Boti Vitos und Coach Manuel Stadtmann bereiten sich momentan wieder vor um die Qualifikation für die Schweizermeisterschaft zu erreichen.

Nicht nur eine Harmonie auf dem Feld ist uns wichtig, auch ausserhalb der Halle wird gemeinsam etwas unternommen um den Zusammenhalt der Mannschaft zu stärken. Neue Spieler die motiviert sind, sind immer willkommen.

 

Trainingszeiten:
– Freitag 18.30 – 20.00 Uhr, Emmersberg

Kontaktperson: Manuel Stadtmann ✉