Damen 5

Liga: Winter-Meisterschaft KTV

Trainer: Vitos Botond

Mannschaftsverantwortliche: Melinda Meister


Unter dem Tag Damen 5 sind alle Beiträge zur Mannschaft.

Im Herbst 2018 hat sich unsere Mannschaft neu gebildet.
Klein aber fein haben wir mit 4 Personen gestartet und lernen nun Schritt für Schritt die Grundlagen des Volleyballspiels. Wir sind motiviert, uns einzeln und im Zusammenspiel zu verbessern und sorgen dafür, dass auch der Spass im Training nicht zu kurz kommt. Das sind momentan gleichzeitig unsere wichtigsten Ziele.
Wenn auch du Teil eines Anfängerinnen-Teams sein möchtest, freuen wir uns sehr, unsere Mannschaft zu vervollständigen.

Natürlich ist auch ein Schnuppertraining möglich, melde dich einfach per E-Mail bei uns.

Trainingszeiten:
– Montag 20.30-21.45 Uhr, Gemeindewiese Nehausen Halle 1

Kontaktperson: Melinda Meister