Damen 4

Liga: 5. Liga | SpielplanTabelle

Trainer: Sacha Schelker

Teamverantwortliche: Aleyna Ekinci


Unter dem Tag Damen 4 sind alle Beiträge zur Mannschaft.

Auf Grund eines grossen Zuwachs an Nachwuchsspielerinnen wurde vor der Saison 2017/18 das Damenteam in zwei Mannschaften aufgeteilt, wodurch unser Team entstand. Leider konnten wir in unserer ersten Saison noch keine grossen Erfolge feiern. Dies motiviert uns nun umso mehr, in der kommenden Saison bessere Resultate zu erzielen. Durch viele Trainingseinheiten und zusätzlichen Teamevents sind wir zu einer Einheit zusammengewachsen und konnten unser Zusammenspiel optimieren. Zusätzlich hat sich nun jede Spielerin auf eine bestimmte Position spezialisiert und konnte so gezielt gefördert werden.

Mit viel Elan und Siegeswillen starten wir in die neue Saison mit dem Ziel, einen Platz in der oberen Tabellenhälfte zu erkämpfen!

Trainingszeiten:
– Mittwoch 18.30-20.00 Uhr, Turnhalle Alpenblick

Kontaktperson: Aleyna Ekinci ✉