Herren 1 startet erfolgreich in die Rückrunde

Das Herren 1 startete dieses Wochenende gegen Andwil Arnegg erfolgreich mit einem 3:1 Sieg in die Rückrunde. Nach der knappen Niederlage zum Saisonauftakt, wusste sich das Team um Coach Stadtmann gut vorzubereiten. Die Mannschaft wusste um die Stärken des Gegners. Entsprechend wurde, insbesondere die starke Mitte des Gegners durch platzierte Serves und einer guten Defencearbeit abgewehrt. Der erste Satz ging zu Gunsten des VBC Schaffhausen. Lediglich im zweiten Satz fand, nach einem verpatzten Start mit vielen Eigenfehlern, ein Kopf an Kopf Spiel statt. Angeführt vom Captain Schelker, liess sich die nun mental stärker gewordene Mannschaft des VBC SH nicht aus der Ruhe bringen und brachte mit dem 3ten und 4ten Satzsieg 3 sichere Punkte nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.