Tschau Halle – Hallo Sand

Seit heute haben die Schaffhauser Sommerferien offiziell begonnen – und damit auch die Grundreinigung der Hallen. Was die Schüler freut, ist für uns Volleyballer eher bedauerlich, weil wir in dieser Zeit nicht normal trainieren können.

Doch während viele sich im Urlaub am warmen Sandstrand Bällen hinterherwerfen bietet auch Schaffhausen einige Beachplätze. So nutzen unsere Junioren U19 die beiden Plätze in der KSS Schaffhausen und geniessen dort das herrliche Sommerwetter.
Ebenfalls bieten die Badi Büsingen, die Beringer Badi, das Freibad Wilchingen und die Badi Otterstall in Neuhausen Sandfelder um in der trainingsfreien Zeit zu Beachen.

Wir wünschen allen einen warmen, sonnigen, sonnenbrand- und verletzungsfreien Sommer 🙂

U19_Beachvolley

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.